Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Garfield - Der Film

Garfield (2004)

Trick-Komödie- Endlich! Jetzt futtert der faule, runde Kater seine Lasagne auch im Kino. Action der faulsten Art - ein Muss für Garfield-Fans. Denn wie er selbst sagt: Im richtigen Leben seh ich noch viel besser aus...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Garfield ist frech, fett, faul und filosofisch. Der egozentrischste Kater der Welt ist nun auf dem besten Weg Karriere als Kinostar zu machen. In dem Twentieth Century Fox live action / CGI-Film GARFIELD arbeitet er an seinem ersten Oscar. Berühmt wurde er durch Sprüche wie "Ich hasse Montage" oder "Alles schmeckt gut, wenn man auf Diät gesetzt wird". Weltweit brachte Garfield täglich 260 Millionen Lesern in 2.600 Zeitungen zum Schmunzeln. Das Leben könnte nicht besser sein für Garfield. Bequem auf der Couch zappend, seine Lieblingsspeise Lasagne futternd, fühlt er sich wie der Meister des Universums ... bis Jon, sein Futterknecht und Katzenkloreiniger, Odie ins Haus bringt und Garfields bequemes, faules Leben in Katerstimmung verwandelt. Nun hat er nur ein Ziel vor Augen: Odie muss raus aus dem Haus, raus aus seinem Leben. Doch als der kleine Hund tatsächlich verschwindet, fühlt Garfield vielleicht zum ersten Mal in seinem Leben so etwas wie Katzenjammer und Verantwortung. Mit unglaublicher Energie trennt sich Garfield von seinem TV Programm und macht sich auf die Lauer.
Seine Mission: Krallen ausfahren und Odie retten...

Bildergalerie zum Film

Garfield   Twentieth Century Fox, 2004Garfield   Twentieth Century Fox, 2004Garfield   Twentieth Century Fox, 2004Garfield   Twentieth Century Fox, 2004Garfield   Twentieth Century Fox, 2004Garfield   Twentieth Century Fox, 2004

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2004
Genre: Komödie, Animation
Länge: 90 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 19.08.2004
Regie: Peter Hewitt
Darsteller: Dorkas Kiefer, Thomas Gottschalk
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.