Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Paycheck - Die Abrechnung

Paycheck - Die Abrechnung (2003)

Paycheck

Michael Jennings, ein High-Tech Spezialist, wird verfolgt, er hat aber keinen blassen Schimmer warum. Doch Schritt für Schritt kommt er dahinter...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Michael Jennings wird verfolgt, er hat aber keinen blassen Schimmer warum. Er ist ein weltbekanntes Genie, angheuert von einer High- Tech Firma für Deals in Sachen High Tech und spezialisiert auf geheimste Projekte. Jennings löscht Routinemässig alle Daten in seinem Gehirn, wenn er einen Auftrag erfolgreich hinter sich gebracht hat, um keine Firmengeheimnisse preisgeben zu können. Er wird für seinen Job sehr gut bezahlt und erwartet acht Figuren für sein letztes drei Jahre dauerndes Projekt, aber bevor er diese Arbeit erledigt hat, bekommt er statt seines Gehaltschecks einen Umschlag voll mit wahllos ausgesuchten Objekten und ihm wird gesagt, dass er zugestimmt habe, dass seine Bezahlung entfällt. Doch er wehrt sich...

Bildergalerie zum Film

Paycheck   UIP 2004

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2003
Genre: Thriller, Science Fiction
Länge: 100 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 22.01.2004
Regie: John Woo
Darsteller: Craig March, Chelah Horsdal, Ben Affleck
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.