oder

Die kalte See (2002)

Hafid / The Sea

Drama: Thordur ruft seine drei Kinder zu sich, um die Nachfolge seines Fischereibetriebes zu regeln. Diese haben jedoch andere Pläne, als die veraltete Fabrik zu übernehmen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Thordur ruft seine drei Kinder zu sich, um die Nachfolge seines Fischereibetriebes zu regeln. Diese haben jedoch andere Pläne, als die veraltete Fabrik zu übernehmen.
Der mit seiner schwangeren Freundin aus Paris angereiste Ágúst interessiert sich mehr für seine Karriere als Musiker, Haraldur, der die Geschäfte der Firma zur Unzufriedenheit des Vaters leitet, führt bereits Gespräche mit potentiellen Käufern und die geldgierige Ragnheidur würde das Geld aus dem Verkauf am liebsten schon ausgeben. Aber der alte Thordur, der sein Lebenswerk bedroht sieht, ist nicht bereit, seine Firma zu verkaufen. Das Familientreffen wird zu einem schonungslosen Kampf um Geld und Macht, bei dem es bald um mehr als den Verkauf der Firma geht. Ein dunkles Geheimnis hat jahrelang den Hass in der Familie geschürt.

Bildergalerie zum Film "Die kalte See"

Die kalte See  Neue Visionen FilmverleihDie kalte See  Neue Visionen FilmverleihDie kalte See  Neue Visionen Filmverleih

Hier streamen


TrailerAlle "Die kalte See"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Sea

Besetzung & Crew von "Die kalte See"

Land: Island, Frankreich, Norwegen
Jahr: 2002
Genre: Drama
Originaltitel: Hafid / The Sea
Länge: 109 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 07.10.2004
Regie: Baltasar Kormákur
Darsteller: Kristbjörg Kjeld, Gunnar Eyjólfsson, Nína Dögg Filippusdóttir, Hilmir Snær Guðnason, Sven Nordin
Kamera: Jean-Louis Vialard
Verleih: Neue Visionen

Verknüpfungen zu "Die kalte See"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.