Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Der letzte Lude

Der letzte Lude (2003)

Die Zuhälter halten ihn zwar für dumm wie Brot, doch "Stullen-Andy" alias Möchtegern-Zuhälter Andy Ommsen hat keinen Zweifel: Er ist der wildeste Rotlicht-Insider, den die sündige Meile jemals gesehen hat...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.9 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Stullen-Verkäufer und Möchtegern-Zuhälter Andy Ommsen (LOTTO KING KARL) soll im Auftrag eines Unterwelt-Königs auf die hübsche Go-Go-Tänzerin Anica (ALEXANDRA NELDEL) aufpassen. Andys Aufgabe wird dadurch erschwert, dass Schauspieler Timo (TOBIAS SCHENKE) ihm die ganze Zeit über die Schulter schaut, um für eine Hauptrolle als Zuhälter zu recherchieren. Weil er Andy für den gefährlichsten Luden des Kiez hält, glaubt er von ihm lernen zu können, wie man im Rotlichtmilieu spricht, sich bewegt und dafür sorgt, dass die ganze Welt einem zu Füßen liegt.
Dabei verfügt Andy neben seiner großen Klappe vor allem über das Talent, sich und seine Umwelt in peinliche Situationen zu manövrieren. Aber selbst in den brenzligsten Situationen behält Andy einen kühlen Kopf - frei nach dem Motto: Du hast keine Chance, also nutze sie. So lernen Andy, Anica und Timo eine Menge über das Leben, die Liebe und den intimsten Ort, an dem man eine Safe-Kombination finden kann...

Bildergalerie zum Film

Der letzte LudeDer letzte LudeTobias Schenke, Lotto King Karl, Axel Wedekind - Der...LudeDer letzte LudeTobias Schenke, Alexandra Neldel - Der letzte LudeAlexandra Neldel - Der letzte Lude

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2003
Genre: Komödie
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 10.07.2003
Regie: Stephen Manuel
Darsteller: Alexandra Neldel, Lotto King Karl, Tobias Schenke
Verleih: Constantin Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.