Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Der SpongeBob-Schwammkopf Film

Der SpongeBob-Schwammkopf Film (2004)

The SpongeBob SquarePants Movie

Zeichentrick: Sponge Bob, ein hyperaktiver Schwamm, der seiner gesamten Umwelt auf den Wecker fällt, lebt in einem Unterwasserdorf mit dem sprechenden Namen "Bikini Botton". Dort bahnt sich mächtig Ärger an: Neptuns Krone wurde gestohlen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.1 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 18 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sponge Bob, ein hyperaktiver Schwamm, der seiner gesamten Umwelt auf den Wecker fällt, lebt in einem Unterwasserdorf mit dem sprechenden Namen "Bikini Botton". Dort bahnt sich mächtig Ärger an: Neptuns Krone wurde gestohlen und kein anderer als Mr. Krabs, der Besitzer des Fastfood-Restaurants in dem Sponge Bob jobbt, soll der Dieb sein.
Obwohl der nicht gerade ein Freund von Sponge Bobs verückten Einfällen ist, beschließen Sponge und sein Kumpel Patrick nach Shell City aufzubrechen, die verschwundene Krone zurückzuholen und Mr. Krabs Unschuld zu beweisen, bevor dem unter Wasser die Luft knapp wird ...

Bildergalerie zum Film

Der SpongeBob-Schwammkopf Film  United International...cturesDer SpongeBob-Schwammkopf Film  United International...cturesDer SpongeBob-Schwammkopf Film  United International...cturesDer SpongeBob-Schwammkopf Film  United International...cturesDer SpongeBob-Schwammkopf Film  United International...cturesDer SpongeBob-Schwammkopf Film  United International...ctures

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2004
Genre: Animation
Länge: 87 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 23.12.2004
Regie: Stephen Hillenburg
Darsteller: David Hasselhoff
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.