Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Im Feuer

Im Feuer (2004)

Ladder 49

Action: Flammendes Inferno in einem Hochhaus in Baltimore. Wie so oft in seiner Laufbahnist Feuerwehrmann Jack Morrison der Erste, der in die Flammen stürmt, um Überlebende zu retten. Doch er selbst wird durch eine Explosion in den Flammen gefangen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 8 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Flammendes Inferno in einem Hochhaus in Baltimore. Wie so oft in seiner Laufbahn ist Feuerwehrmann Jack Morrison (JOAQUIN PHOENIX) von der Einheit 49 der Erste, der in die Flammen stürmt, um Überlebende zu retten. Er kommt keine Sekunde zu früh: Gerade noch gelingt es Jack, einen Mann aus einem der oberen Stockwerke in die rettende Sicherheit abzuseilen, da wird er selbst von einer Explosion drei Etagen tief mitten in den Schlund des Brandes geschleudert. Benommen bleibt er immer stärker von dem tobenden Feuer bedrängt, liegen und lässt dabei die wichtigsten Stationen seines Lebens Revue passieren. Sein Vorgesetzter und langjähriger Freund Mike Kennedy (JOHN TRAVOLTA) lässt inzwischen draußen nichts unversucht, seinen besten Mann zu retten – und setzt dabei das eigene und das Leben seiner Männer aufs Spiel...

Bildergalerie zum Film

Im Feuer  Buena Vista International Germany

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2004
Genre: Action
Länge: 115 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 03.02.2005
Regie: Jay Russell
Darsteller: Brooke Hamlin, Jacinda Barrett, John Travolta
Verleih: Buena Vista

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Trailer
Trailer





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.