oder
Sieben Zwerge - Männer allein im Wald
Sieben Zwerge - Männer allein im Wald
© United International Pictures

Sieben Zwerge - Männer allein im Wald (2004)

Komödie: Hinter den sieben Bergen im finsteren Wald lebte bekanntlich die wohl berühmteste Männerwohngemeinschaft der Welt: Die 7 Zwerge. Weibliche Wesen sind in dieser Wohngemeinschaft nicht willkommen - Schneewittchen hat davon keine Ahnung...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hinter den sieben Bergen im finsteren Wald lebte bekanntlich die wohl berühmteste Männerwohngemeinschaft der Welt: Die 7 Zwerge. Sie waren fest davon überzeugt, dass ihr Leben das einzig wahre sei: Frisch, frech, fröhlich und frei von jenen lästigen Geschöpfen, die ‚Männern allein im Wald’ jeden Spaß verderben können. Oder, um es freundlicher auszudrücken: Weibliche Wesen sind in dieser Wohngemeinschaft nicht willkommen.Schneewittchen hat von all dem keine Ahnung und will sogar – gejagt von der bösen Königin – bei den Zwergen unterkommen. Eine Katastrophe! Undenkbar? Nein.
Denn die Ablehnungseinheitsfront bröckelt bedenklich rasch. Kein Zwerg kann dem Charme des zauberhaften Mädchens widerstehen. Aber wie es so im Leben geht: Gerade als sich alle mit der Aussicht auf ein längerfristiges Zusammenleben miteinander arrangiert haben, schlägt das Imperium zurück. Die eitle Königin entführt ihre Konkurrentin, und um endlich wieder unangefochten die Schönste im ganzen Land zu sein, plant sie eine öffentliche Verunstaltung.Ist Schneewittchen noch zu retten? Und wenn ja, - von wem? Es kann nur 7 geben!
Die Zwerge stehen vor ihrer ersten und größten Bewährungsprobe: Sie müssen hinaus aus dem Wald hinein ins Abenteuer. Wie sie Schneewittchen retten und ihr obendrein dazu verhelfen, einen alten Vater und einen weniger alten Prinzen zu finden, das ist eine Geschichte, wie sie die Brüder Grimm bisher noch nicht erzählt haben.

Bildergalerie zum Film "Sieben Zwerge - Männer allein im Wald"

Sieben Zwerge - Männer allein im WaldSieben Zwerge - Männer allein im WaldSieben Zwerge - Männer allein im WaldSieben Zwerge - Männer allein im WaldSieben Zwerge - Männer allein im WaldSieben Zwerge - Männer allein im Wald

Hier streamen


TrailerAlle "Sieben Zwerge - Männer allein im Wald"-Trailer anzeigen

Zum Video: Sieben Zwerge - Männer allein im Wald  1

Besetzung & Crew von "Sieben Zwerge - Männer allein im Wald"

Land: Deutschland
Jahr: 2004
Genre: Komödie
Länge: 94 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 28.10.2004
Regie: Sven Unterwaldt jr.
Darsteller: Mirco Nontschew, Boris Aljinovic, Harald Schmidt, Helge Schneider, Rüdiger Hoffmann
Kamera: Mark Popp
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zu "Sieben Zwerge - Männer allein im Wald"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.