Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kleine Freiheit  b.film radikal verleih
Kleine Freiheit b.film radikal verleih

Kleine Freiheit (2003)

Der Kurde Baran lebt illegal in Hamburg. Sein bester Freund ist Chernor, ein Schwarzafrikaner, der ebenfalls illegal inDeutschland lebt und dealt. Plötzlich taucht Selim auf, der Mann, den Baran für denTod seiner Eltern verantwortlich macht...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hamburg, nahe der Reeperbahn. Hier, mitten auf St. Pauli, lebt der junge Kurde Baran. Er arbeitet als Laufbursche in einem Imbiss.
Eigentlich sollte er an seinem 16. Geburtstag abgeschoben werden, weil sein Asylantrag abgelehnt wurde. Doch Baran ist vorher in die Illegalität abgetaucht. Eines Tages begegnet er Chernor, einem Schwarzafrikaner, der ebenfalls illegal in Deutschland lebt. Chernor dealt, um sich den Traum einer Zukunft im fernen Australien zu finanzieren.
Trotz einem Leben auf der Hut ist ihre Freundschaft eine Zeit lang unbeschwert. Doch dann taucht ein älterer Kurde auf, Selim, der Mann, den Baran für den Tod seiner Eltern verantwortlich macht. Als er ihren Tod rächen will, eskalieren die Ereignisse.

Bildergalerie zum Film

Kleine Freiheit b.film radikal verleihKleine Freiheit  b.film radikal verleihKleine Freiheit  b.film radikal verleihKleine Freiheit  b.film radikal verleihKleine Freiheit  b.film radikal verleihKleine Freiheit  b.film radikal verleih

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2003
Genre: Drama
Länge: 99 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 15.04.2004
Regie: Yüksel Yavuz
Darsteller: Leroy Delmar, Nazmi Kirik, Cagdas Bozkurt
Verleih: Bfilm Verleih – EYZ Media




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.