oder

Unleashed - Entfesselt (2005)

Unleashed

Action: Danny ist ein Sklave, der ohne menschliche Beziehungen aufgezogen und zu einer tödlichen Kampfmaschine trainiert wurde. Sein Besitzer schickt ihn jede Nacht in illegale Gladiatorenkämpfe. Als er ins Koma fällt, betritt Danny erstmals...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Danny (Jet Li) ist kein normaler Mensch, sondern ein Sklave, der ohne jede menschliche Beziehung aufgezogen und zu einer tödlichen Kampfmaschine trainiert wurde. Sein Besitzer Bart (Bob Hoskins) schickt Danny Nacht für Nacht in illegale, mörderische Gladiatorenkämpfe, bei denen er sehr gut an ihm verdient. Als Bart nach einem Autounfall ins Koma fällt, muss sich Danny alleine in einer Welt zurecht finden, die er bisher noch nie betreten hat. Als er den blinden Klavierstimmer Sam (Morgan Freeman) kennen lernt, beginnt für Danny ein neues Leben: Durch Sam lernt er die Musik zu lieben und er erfährt das erste Mal in seinem Leben, was es bedeutet, ein Mensch zu sein.

Bildergalerie zum Film "Unleashed - Entfesselt"

Unleashed - Entfesselt  United International PicturesUnleashed - Entfesselt  United International PicturesUnleashed - Entfesselt  United International PicturesUnleashed - Entfesselt  United International Pictures

Hier streamen


TrailerAlle "Unleashed - Entfesselt"-Trailer anzeigen

Zum Video: Unleashed - Entfesselt

Besetzung & Crew von "Unleashed - Entfesselt"

Land: HongKong, Großbritannien, USA, Frankreich
Jahr: 2005
Genre: Action
Originaltitel: Unleashed
Länge: 103 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 12.05.2005
Regie: Louis Leterrier
Darsteller: Andy Beckwith, Bob Hoskins, Vincent Regan, Jet Li, Mike Lambert
Kamera: Pierre Morel
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zu "Unleashed - Entfesselt"Alle anzeigen

Die Erfindung der Wahrheit - Jessica Chastain
News
TV-Tipps für Samstag (16.11.): Jessica Chastain wechselt die Seiten
Vox zeigt FreeTV-Premiere "Die Erfindung der Wahrheit"




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.