Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: If only - Rendezvous mit dem Schicksal

If only - Rendezvous mit dem Schicksal (2004)

If Only

Komödie aus dem Jahr 2004 von Regisseur Gil JungerUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Samantha ist eine amerikanische Musikstudentin, die an einer renommierten Londoner Universität studiert. Sie ist sorgenfrei, impulsiv und vor allem total verliebt in ihren englischen Freund Ian. Ian hingegen scheint in erster Linie mit seinem fordernden Job verheiratet zu sein, vergisst darüber seine Gefühle, vernachlässigt seine Freundin und übersieht, dass er Gefahr läuft, sie zu verlieren. Als ihre Leben jedoch eine tragische Wendung nimmt, gesteht sich Ian endlich seine wahren Gefühle für Samantha ein: Hätte er ihr doch bloß seine Liebe gezeigt. Wenn er doch nur alles ungeschehen machen, noch einmal von vorne angefangen könnte, dem schicksalhaften Tag eine andere Wendung verleihen. Könnte er doch nur... If Only...

Bildergalerie zum Film

Jennifer Love Hewitt, Paul Nicholls - If only -...cksalJennifer Love Hewitt, Paul Nicholls - If only -...cksalJennifer Love Hewitt, Paul Nicholls - If only -...cksalIf only - Rendezvous mit dem SchicksalPaul Nicholls - If only - Rendezvous mit dem SchicksalJennifer Love Hewitt - If only - Rendezvous mit dem...cksal

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Libanon
Jahr: 2004
Genre: Drama, Komödie, Romantik
Länge: 96 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Gil Junger
Darsteller: David Groves, Pippa Haywood, Tom Wilkinson
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.