Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Malabar Princess
Malabar Princess
© Warner Bros.

Malabar Princess (2004)

Drama aus dem Jahr 2004 mit Jacques Villeret in der HauptrolleUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der kleine Thomas willigte erst ein zu seinem Großvater in die Berge zu ziehen, als ihm versprochen wurde, dass sie dort gemeinsam nach seiner Mutter suchen, die vor fünf Jahren bei einer Bergtour ums Leben gekommen ist. Was ist damals geschehen? Ist sie wirklich tot?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2004
Genre: Drama
Länge: 94 Minuten
Kinostart: 17.03.2005
Regie: Gilles Legrand
Darsteller: Julianne Loucq, , Alexandre Brasseur
Verleih: Warner Bros.




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.