oder

E.T. - Der Außerirdische (1982)

E.T. - The Extraterrestrial

US-SciFi-Abenteuer von Steven Spielberg - einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten: Der junge Elliott und seine kleine Schwester Gertie finden einen Alien, der von einem außerirdischen Expeditionsschiff auf der Erde vergessen wurde und helfen ihm dabei, wieder zurück nach Hause zu kommen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 8 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein außerirdisches Expeditionsschiff landet auf der Erde - in den USA. Ein Teilnehmer, mit seltsamer Kopfform und großen freundlichen Augen, wird aus Versehen dort zurückgelassen. Der Junge Elliott und seine Geschwister verstecken "E.T." vor den Erwachsenen und der NASA - denn die ahnt was. Aber der Fremdling hat großes Heimweh und ist scheinbar krank. Wird es den Kindern gelingen, ihn zu retten und womöglich "nach Hause" zu schicken?

Hier streamen


TrailerAlle "E.T. - Der Außerirdische"-Trailer anzeigen

Zum Video: E.T. - Der Außerirdische

Besetzung & Crew von "E.T. - Der Außerirdische"

Land: USA
Jahr: 1982
Genre: Science Fiction
Originaltitel: E.T. - The Extraterrestrial
Länge: 114 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 09.12.1982
Regie: Steven Spielberg
Darsteller: Dee Wallace als Mary, Henry Thomas als Elliott, Peter Coyote, Robert MacNaughton als Michael, Drew Barrymore als Gertie
Kamera: Allen Daviau
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zu "E.T. - Der Außerirdische"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.