Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Amityville Horror

The Amityville Horror (2005)

Horror: Nach einer wahren Begebenheit: Am 13. November 1974 erhielt die Polizei einen panischen Anruf, der sie zum Tatort eines grausigen Verbrechens im Haus der Defeos in Amityville führte. Eine ganze Familie war in ihren Betten abgeschlachtet worden...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach einer wahren Begebenheit...
"Am 13. November 1974 erhielt die Polizei einen panischen Anruf, der sie zum Tatort eines grausigen Verbrechens im Haus der Defeos in Amityville, Long Island, führte: eine ganze Familie war in ihren Betten abgeschlachtet worden. In den folgenden Tagen gestand Ronald Defeo, seine Eltern und die vier Geschwister der Reihe nach im Schlaf erschossen zu haben. Er gab an, das ihn "Stimmen" im Haus dazu getrieben hätten, diese Morde zu begehen.Im Jahr darauf zogen George und Kathy Lutz mit ihren Kindern in das Haus der Defeos, von dem sie dachten, es sei die Erfüllung ihrer Träume. Doch bereits kurz nach dem Einzug ereigneten sich bizarre und unbeschreibliche Dinge: albtraumhafte Visionen und gespenstische Stimmen des Bösen, das noch immer in diesem Haus lauert.

Bildergalerie zum Film

The Amityville Horror  2005 Twentieth Century FoxThe Amityville Horror  2005 Twentieth Century FoxThe Amityville Horror  2005 Twentieth Century FoxThe Amityville Horror  2005 Twentieth Century FoxThe Amityville Horror  2005 Twentieth Century FoxThe Amityville Horror  2005 Twentieth Century Fox

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2005
Genre: Horror
Länge: 89 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 21.04.2005
Regie: Andrew Douglas
Darsteller: Jesse James, Philip Baker Hall, Melissa George
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.