Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Mala Noche

Mala Noche (1985)

Gus van Sants im Jahr 1985 entstandener erster Spielfilm, eine in schwarz-weiß gedrehte Meditation über Lust, Liebe und ObsessionUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der junge Walt verdient sich seine Brötchen als Kassierer in einem Tante-Emma Laden. Als er den mexikanischen Teenie Johnny kennenlernt, verfällt er dem illegalen Einwanderer. Der erwidert Walts Aufmerksamkeiten - zumindest zum Teil. Zwar wendet sich Walt schließlich Johnnys Freund Pepper zu, aber dennoch ist er unfähig seine Fixierung auf Johnny zu lösen. Zunehmend steigert sich seine Schwärmerei in eine alles verzehrende Amour fou.

Bildergalerie zum Film

Mala NocheMala NocheMala Noche

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1985
Genre: Drama
Länge: 78 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 17.07.2008
Regie: Gus Van Sant
Darsteller: Doug Cooeyate, Sam Downey, Tim Streeter
Verleih: Alamode Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.