oder

Mala Noche (1985)

Gus van Sants im Jahr 1985 entstandener erster Spielfilm, eine in schwarz-weiß gedrehte Meditation über Lust, Liebe und ObsessionUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der junge Walt verdient sich seine Brötchen als Kassierer in einem Tante-Emma Laden. Als er den mexikanischen Teenie Johnny kennenlernt, verfällt er dem illegalen Einwanderer. Der erwidert Walts Aufmerksamkeiten - zumindest zum Teil. Zwar wendet sich Walt schließlich Johnnys Freund Pepper zu, aber dennoch ist er unfähig seine Fixierung auf Johnny zu lösen. Zunehmend steigert sich seine Schwärmerei in eine alles verzehrende Amour fou.

Bildergalerie zum Film "Mala Noche"

Mala NocheMala NocheMala Noche

Hier streamen


TrailerAlle "Mala Noche"-Trailer anzeigen

Zum Video: Mala Noche

Besetzung & Crew von "Mala Noche"

Land: USA
Jahr: 1985
Genre: Drama
Länge: 78 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 17.07.2008
Regie: Gus Van Sant
Darsteller: Tim Streeter, Nyla McCarthy, Doug Cooeyate, Ray Monge, Sam Downey
Kamera: John J. Campbell
Verleih: Alamode Film

Verknüpfungen zu "Mala Noche"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.