oder

Miffo (2003)

Komödie: Tobias, wohlerzogener Sohn aus gutem Hause, übernimmt als frischgebackener Priester eine Gemeinde in einem tristen, heruntergekommenen Vorort. Er hat große Pläne...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Tobias, wohlerzogener Sohn aus gutem Hause, übernimmt als frischgebackener Priester eine Gemeinde in einem tristen, heruntergekommenen Vorort. Er hat große Pläne, doch schon seine erste Predigt ist ein Flop und die Gemeindearbeit ziemlich frustrierend. Da trifft er auf Carola, eine ausgeflippte, von Sozialhilfe lebende Kettenraucherin. Dass sich Gegensätze sehr anziehen können, merken beide bald, denn sie verlieben sich Hals über Kopf ineinander. Doch die Lebenswelten der beiden sind zu unterschiedlich, und die Beziehung geht in die Brüche.Tobias versucht, seinen zwiespältigen Gefühlen zu entfliehen, indem er eine alte Liebe wieder aufwärmt. Jenny, seine "Ex" besteht jedoch auf klaren Verhältnissen. Das Aufgebot wird bestellt, Braut, Eltern und Schwiegereltern sind glücklich, der Hochzeitstermin wird festgelegt. Doch das junge Paar hat seine Rechnung ohne Carola gemacht ...

Bildergalerie zum Film "Miffo"

Miffo  ARSENAL Filmverleih GmbHMiffo  ARSENAL Filmverleih GmbHMiffo  ARSENAL Filmverleih GmbHMiffo  ARSENAL Filmverleih GmbH

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Miffo"

Land: Schweden
Jahr: 2003
Genre: Komödie
Länge: 98 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 16.09.2004
Regie: Daniel Lind Lagerlöf
Darsteller: Ingvar Hirdwall, Liv Mjönes, Kajsa Ernst, Livia Millhagen, Fyr Thorvald Strömberg
Kamera: Olof Johnson
Verleih: Arsenal



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.