oder

Willy Bogners Feuer und Eis (1985)

Feuer und Eis

Olympia-Skifahrer, James-Bond-Kameramann und Modedesigner Willy Bogner präsentiert eine Ski-Phantasie voller prächtiger Naturbilder und sportlicher HöchstleistungenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.2 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bei seinem ersten Ski-Ausflug nach Aspen verliebt sich John unsterblich in die hübsche Suzy. Nach einer turbulenten Verfolgungsjagd durch Schnee und Eis kommt es zum ersten Kuss, bei dem John sein Herz verliert. Er folgt Suzy quer durch die USA und erlebt dabei in seinen Träumen die phantastischsten Abenteuer: tollkühne Abfahrten über Buckelpisten, wagemutige Drachenflüge, Breakdancing auf Schnee, Windsurfing auf schäumenden Wellen und ein atemberaubendes Skiballett durch Feuer und Eis. Wird John seine Suzy am Ende erobern?

Hier streamen


TrailerAlle "Willy Bogners Feuer und Eis"-Trailer anzeigen

Zum Video: Willy Bogners Feuer und Eis

Besetzung & Crew von "Willy Bogners Feuer und Eis"

Land: Deutschland
Jahr: 1985
Genre: Action, Abenteuer, Sport
Originaltitel: Feuer und Eis
Länge: 83 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 16.01.1986
Regie: Willy Bogner
Darsteller: Kelby Anno, Tom Sims, Philippe Bernard, Steve Link, Suzy Chaffee
Kamera: Willy Bogner
Verleih: Constantin Film

Verknüpfungen zu "Willy Bogners Feuer und Eis"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.