oder
Spider-Man 3
Spider-Man 3
© 2007 Sony Pictures Releasing GmbH

Spider-Man 3 (2007)

Im 3 Teil hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Beziehung und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch als sich sein Anzug plötzlich schwarz verfärbt und ihm neue Kräfte verleiht, bringt das seine dunklen Charakterzüge ans LichtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 23 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im dritten Teil von SPIDER-MAN hat Peter Parker (TOBEY MAGUIRE) es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane (KIRSTEN DUNST) und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug plötzlich pechschwarz verfärbt und ihm neue, ungeahnte Kräfte verleiht, verändert dies auch Peter und bringt die dunklen, rachsüchtigen Seiten seines Charakters ans Licht, Eigenschaften, die Peter bald nicht mehr kontrollieren und beherrschen kann. Unter dem Einfluss des Anzugs wird Peters Ego immer größer. Dabei vernachlässigt er zunehmend all die Menschen, denen er am meisten am Herzen liegt. Bald ist Peter gezwungen, sich zwischen der verführerischen Kraft des neuen Anzugs und dem mitfühlenden Helden, der er einst war, zu entscheiden. Peter muss seine persönlichen Dämonen bezwingen, während zwei der meist gefürchteten Schurken, Sandman (THOMAS HADEN CHURCH) und Venom (TOPHER GRACE), beispiellose Macht erlangen und in ihrer Rachsucht Peter und jeden, den er liebt, bedrohen.

Bildergalerie zum Film "Spider-Man 3"

Peter Parker (TOBEY MAGUIRE) mit seiner großen Liebe...g GmbHSpider-Man (TOBEY MAGUIRE) entdeckt seine dunkle...g GmbHTOBEY MAGUIRE in Spider-Man 3  2006 Sony Pictures...g GmbHEddie Brock (TOPHER GRACE), Fotograf und Peters...g GmbHMary Jane Watson (KIRSTEN DUNST) tröstet ihren alten...g GmbHHarry Osborn (JAMES FRANCO) ist immer noch auf Rache...aus.

Hier streamen


TrailerAlle "Spider-Man 3"-Trailer anzeigen

Zum Video: Spider-Man 3

Besetzung & Crew von "Spider-Man 3"

Land: USA
Weitere Titel: Spiderman 3
Jahr: 2007
Genre: Action
Länge: 139 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 01.05.2007
Regie: Sam Raimi
Darsteller: Tobey Maguire als Spider-Man / Peter Parker, Kirsten Dunst als Mary Jane Watson, James Franco als New Goblin / Harry Osborn, Thomas Haden Church, Topher Grace
Kamera: Bill Pope
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zu "Spider-Man 3"Alle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Blockbuster-Planung
"Spider-Man 3" wird vorbereitet




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.