Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Dogora - Ouvrons les yeux

Dogora - Ouvrons les yeux (2004)

Musik-DokumentationUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der französische Regisseur Patrice Leconte ("Intime Fremde"), der unter anderem im Jahr 2006 Mitglied der Jury des Filmfestivals in Cannes war, wollte schon immer einen Dokumentarfilm drehen, bei dem die Musik im Mittelpunkt steht. Basierend auf Kompositionen von Étienne Perruchon hat er sich in Kambodscha auf die Suche nach passenden Motiven gemacht...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2004
Genre: Dokumentation, Musik
Länge: 80 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Patrice Leconte

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.