oder

Beautiful Boxer (2003)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach der wahren Geschichte des transsexuellen Thai-Boxing-Champions Nong Toom:
Der kleine Nong Toom wächst in einer Provinz Thailands auf. Der Junge ist anders als seine Spielkameraden. Schon früh hat er einen großen Traum, er möchte ein richtiges Mädchen sein. Per Zufall gerät er in einen Kickboxkampf, den er prompt gewinnt. Der Junge erkennt, dass er mit dem Sport nicht nur der Armut seiner Familie entkommen, sondern auch seinen Traum – ein Leben als Frau – erfüllen kann. Nong Toom wird Kickboxer und begibt sich damit in eine Gesellschaft, die seinem Wesen nicht unähnlicher sein könnte.

Bildergalerie zum Film "Beautiful Boxer"

Beautiful Boxer  MFA+ FilmdistributionBeautiful Boxer  MFA+ FilmdistributionBeautiful Boxer  MFA+ FilmdistributionBeautiful Boxer  MFA+ Filmdistribution

Hier streamen


TrailerAlle "Beautiful Boxer"-Trailer anzeigen

Zum Video: Beautiful Boxer

Besetzung & Crew von "Beautiful Boxer"

Land: Thailand
Jahr: 2003
Länge: 118 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 25.08.2005
Regie: Ekachai Uekrongtham
Darsteller: Sitiporn Niyom, Orn-Anong Panyawong, Pat Sasipragym, Nukkid Boonthong, Sorapong Chatree
Kamera: Choochart Nantitanyatada
Verleih: MFA Film

Verknüpfungen zu "Beautiful Boxer"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.