oder
Deuce Bigalow: European Gigolo  2005 Sony Pictures...g GmbH
Deuce Bigalow: European Gigolo 2005 Sony Pictures Releasing GmbH

Deuce Bigalow: European Gigolo (2005)

Komödie: Er hatte schon gedacht, seine Karriere im körperlichen Dienstleistungsgewerbe sei vorüber. Doch dann muss der gutherzige Deuce Bigalow, seines Zeichens Aquarium-Reinigungsfachkraft, erneut seine Qualitäten als Gigolo unter Beweis stellen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Er hatte schon gedacht, seine Karriere im körperlichen Dienstleistungsgewerbe sei vorüber. Doch dann muss der gutherzige Deuce Bigalow (ROB SCHNEIDER), seines Zeichens Aquarium-Reinigungsfachkraft, erneut seine Qualitäten als Gigolo unter Beweis stellen. Denn gerade, als er mit seiner Vergangenheit abschließen will, wird er durch seinen ehemaligen Zuhälter TJ Hicks (EDDIE GRIFFIN), der mittlerweile sein Fleischeslust-Geschäft nach Amsterdam verlagert hat, zurück in die Branche geholt.Denn TJ wird verdächtigt, etwas mit der grausamen Mordserie zu tun zu haben, der die besten Gigolos Europas zum Opfer fallen. Deuce bleibt nichts anderes übrig – um den Ruf seines Freundes zu retten, muss er sich wieder ins älteste Gewerbe der Welt stürzen. Bei seinem neuen Einsatz als käuflicher Begleiter muss er sich mit den Mitgliedern der mächtigen europäischen Gigolo-Gewerkschaft "International Man-Whore“-Society" – unter anderem mit dem begehrten Heinz Hummer (TIL SCHWEIGER) – messen. Und auch seine seltsamen Kundinnen stellen Deuce immer wieder vor neue Herausforderungen – besonders die schöne Eva (HANNA VERBOOM), die an einer akuten Zwangsneurose leidet...

Bildergalerie zum Film "Deuce Bigalow: European Gigolo"

Gigolo Deuce Bigalow (ROB SCHNEIDER) umringt von den...g GmbHDeuce Bigalow (ROB SCHNEIDER) versucht nun in Europa...g GmbHDeutschlands bester Gigolo Heinz Hummer (TIL...g GmbHDeuce Bigalow (ROB SCHNEIDER, re.) will seinem Freund...g GmbHVerkleidet als Baby erfüllt Deuce (ROB SCHNEIDER)...g GmbHDeuce (ROB SCHNEIDER) muss mal wieder ordentlich...g GmbH

Hier streamen


TrailerAlle "Deuce Bigalow: European Gigolo"-Trailer anzeigen

Zum Video: Deuce Bigalow: European Gigolo

Besetzung & Crew von "Deuce Bigalow: European Gigolo"

Land: USA
Jahr: 2005
Genre: Komödie
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 18.08.2005
Regie: Mike Bigelow
Darsteller: Eddie Griffin, Douglas Sills, Rob Schneider
Kamera: Marc Felperlaan
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zu "Deuce Bigalow: European Gigolo"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.