Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Das größte Spiel seines Lebens

Das größte Spiel seines Lebens (2005)

The Greatest Game Ever Played

Sportdrama über ein legendäres Golfspiel im Jahr 1913, bei dem ein Amateur gegen den Champion antrat...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eigentlich ist Francis Ouimet nur ein einfacher Golf-Amateur ohne große Aussichten auf eine Karriere. Doch bei den U. S. Open im Jahre 1913 schreibt er Sportgeschichte.
Denn mit einer Reihe perfekter Schläge und der Hilfe seines gerade einmal zehnjährigen Caddies gelingt es Francis völlig unerwartet, ins Finale zu gelangen, in dem er gegen sein eigenes Idol, den amtierenden Weltmeister Herry Vardon, antritt.
Von diesem einen Match hängt für Francis ab, ob er sich Hoffnung auf eine bessere Zukunft machen kann. Am nächsten Morgen tritt er an – zum größten Golfspiel, das jemals ausgetragen wurde...

Bildergalerie zum Film

Das größte Spiel seines LebensDas größte Spiel seines Lebens

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2005
Genre: Drama
Länge: 115 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 08.06.2006
Regie: Bill Paxton
Darsteller: Peter Firth, Dennis St. John, Matthew Knight
Verleih: Buena Vista

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.