Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Santa's Slay
Santa's Slay
© 3L Filmverleih

Santa's Slay - Blutige Weihnachten (2005)

Santa's Slay

In Wirklichkeit ist Santa Claus des Satans Sohnemann...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Geschichte vom mildtätigen Bischof und dem geteilten Mantel vergessen wir jetzt mal. In Wirklichkeit ist Santa Claus des Satans Sohnemann, nach einer verlorenen Curling-Party gegen einen Engel verurteilt, tausend lange Jahre ätzend Gutes zu tun. Nun endlich ist die Zeit vorüber, und Santa freut sich schon sehr darauf, in diesem Jahr etwas anderes als Geschenke zu verteilen. Ein aufgeweckter Knabe und sein weithin als verrückt verrufener Großvater sind die Einzigen, die ihn jetzt vielleicht noch stoppen können.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Jahr: 2005
Genre: Horror
Länge: 78 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 17.12.2005
Regie: David Steiman
Darsteller: Donovan Workun, Brandon Firla, David Cormican
Verleih: 3L Filmverleih




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.