Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: New Police Story

New Police Story (2004)

San ging chaat goo si

Hongkong Action-Komödie: Inspektor Wing, höchst dekorierter und angesehener Polizist der Hongkonger Polizei, jagt eine skrupellose Gangsterbande von Jugendlichen, die es auf alle Cops der Stadt abgesehen hat...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Inspektor Wing (JACKIE CHAN) ist ein höchst dekorierter und angesehener Polizist der Hongkonger Polizei. Eine lebende Legende, der Beste der Besten, der der die härtesten Fälle knackt. Sein neuester Fall: Eine skrupellose Gangsterbande von Jugendlichen hat es auf alle Cops der Stadt abgesehen. Als Wings Truppe bei einem Einsatz der Gang komplett zum Opfer fällt und nur Wing selbst knapp mit dem Leben davon kommt, verliert er jeden Glauben an sich selbst. Sein größter Fan jedoch, der junge Frank (NICHOLAS TSE), hält weiter unbeirrbar an seinem Idol fest. Gemeinsam mit Wing macht er sich daran den Fall aufzurollen. Das Problem dabei ist nur: Frank ist gar kein Polizist.
Doch tatsächlich erweisen sich Wing und er gemeinsam als das ideale Gespann im Kampf gegen die durchgedrehte Bande von Extremsport- und Videogame begeisterten "Rich-Kids".

Bildergalerie zum Film

New Police StoryNew Police StoryNew Police StoryNew Police StoryNew Police StoryNew Police Story

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: HongKong
Jahr: 2004
Genre: Action, Komödie
Länge: 124 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 13.10.2005
Regie: Benny Chan
Darsteller: Jackie Chan, Nicholas Tse, Mak Bau
Verleih: 3L Filmverleih

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.