oder

The Eye (2008)

Remake des Hong-Kong-Klassikers mit Jessica Alba in der Hauptrolle: Eine Hornhauttransplantation gibt der durch einen Unfall erblindeten Violinistin Sydney ihr Augenlicht wieder. Doch die Freude wehrt nur kurz, denn dummerweise sieht Sydney mehr als ihr lieb istUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 13 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Violinistin Sydney Wells (Jessica Alba) ist seit einem tragischen Unfall in ihrer Kindheit blind. Eine Hornhauttransplantation soll sie wieder sehen lassen. Die Operation verläuft gut, die Ärzte sind zufrieden. Aber Sydneys Freude weilt nur kurz, denn sie sieht mehr, als ihr lieb ist:

Die zunächst unerklärlichen Schatten entwickeln sich schnell zu beängstigenden und grauenvollen Bildern, die sie zu verfolgen scheinen. Alles nur Einbildung, oder doch schreckliche Realität? Sydneys Freunde und Familie beginnen an Ihrer Vernunft zu zweifeln.

Doch Sydney ist fest davon überzeugt, dass der Spender sie mit seinen Augen sehen lässt …

Bildergalerie zum Film "The Eye"

Jessica AlbaJessica AlbaJessica AlbaJessica AlbaJessica AlbaJessica Alba

Hier streamen


TrailerAlle "The Eye"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Eye

Besetzung & Crew von "The Eye"

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Thriller
Länge: 97 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 29.05.2008
Regie: David Moreau, Xavier Palud
Darsteller: Danny Mora, Parker Posey, Obba Babatundé, Jessica Alba, Alessandro Nivola
Kamera: Jeff Jur
Verleih: Falcom Media Group

Verknüpfungen zu "The Eye"Alle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Jessica Alba:
Erstes Kind ein Mädchen




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.