oder

Voces Inocentes - Unschuldige Stimmen (2004)

Voces Inocentes

Drama aus dem Jahr 2004User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In den 80er Jahren herrscht in El Salvador ein heftiger Bürgerkrieg. 75.000 Menschen sterben, 8000 "verschwinden" und eine knappe Million emigriert. Der elfjährige Chava lebt in dem umkämpften Dorf Cuscatazingo. Als sein Vater eines Tages fortgeht und sich sein Onkel den Guerillatruppen anschliesst, wird der Junge unversehens zum Familienvorstand. Da die Regierung nicht davor zurückschreckt, schon Zwölfjährige zum Militärdienst einzuziehen, steht das Ende seiner Kindheit möglicherweise unmittelbar bevor. Doch schon jetzt ist sein Alltag vom Kampf ums Überleben geprägt und sein Dorf quasi ein Ort zwischen Spielplatz und Schlachtfeld.

Hier streamen


TrailerAlle "Voces Inocentes - Unschuldige Stimmen"-Trailer anzeigen

Zum Video: Voces Inocentes - Unschuldige Stimmen

Besetzung & Crew von "Voces Inocentes - Unschuldige Stimmen"

Land: Mexiko
Jahr: 2004
Genre: Drama
Originaltitel: Voces Inocentes
Länge: 116 Minuten
Kinostart: 16.02.2005
Regie: Luis Mandoki
Darsteller: Carlos Padilla, Jesus Ochoa, Ignacio Retes, Daniel Gimenez Cacho, Gustavo Sanchez Parra
Kamera: Juan Ruiz Anchía
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zu "Voces Inocentes - Unschuldige Stimmen"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.