oder
Antares - Studien der Liebe
Antares - Studien der Liebe
© Zorro Film

Antares - Studien der Liebe (2004)

Der Film zeigt verschiedene Lebens- und Liebeswege, die sich in entscheidenden Momenten kreuzenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eva ist Mitte Dreißig und hat ihren Alltag als Krankenschwester ebenso routiniert im Griff wie ihre Rolle als Ehefrau und Mutter. Plötzlich steht der Arzt Tomasz, ein Zufallsbekannter auf Durchreise vor ihr.
Einige leidenschaftliche Nächte später ist Tomasz wieder auf dem Weg zum Flughafen. Bei sich hat er Fotos von Eva in obszönen Posen - festgehaltene Momente größtmöglicher Intimität, nach denen nichts mehr so sein wird wie früher.Sonja, die Supermarktkassiererin, kämpft mit panischer Eifersucht um ihren Freund Marco. Und sie hat allen Grund dazu. Ein Kind, so glaubt sie, könnte alles ändern. Doch lässt sich Liebe durch eine Lüge erzwingen?
Nicole hat sich vor einiger Zeit von Alex, dem Immobilienkeiler getrennt. In ihrem neuen Leben als allein erziehende Mutter ist für ihn kein Platz mehr. Seine Hilflosigkeit reagiert er ab wie er es immer tut: zuerst mit Ignoranz und Überheblichkeit, schließlich mit Hass und Gewalt.Lebenswege, die sich in entscheidenden Momenten kreuzen. Im Sternbild des Skorpions, 500 Lichtjahre entfernt, steht der veränderliche Doppelstern ANTARES rot und strahlend hell am Himmel. Seine einzigartige Leuchtkraft ist zugleich sein Untergang. Er wird in absehbarer Zeit als Supernova explodieren.

Bildergalerie zum Film "Antares - Studien der Liebe"

Petra Morzé und Andreas PattonSusanne Wuest und Denis CubicPetra Morzé

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Antares - Studien der Liebe"

Land: Österreich
Jahr: 2004
Genre: Drama
Länge: 119 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 14.07.2005
Regie: Götz Spielmann
Darsteller: Petra Morzé, Susanne Wuest, Hary Prinz, Reinhard Nowak, Xenia Ferchner
Kamera: Martin Gschlacht
Verleih: Filmwelt



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.