oder
The White Diamond  Salzgeber & Co. Medien GmbH
The White Diamond Salzgeber & Co. Medien GmbH

The White Diamond (2004)

Doku: THE WHITE DIAMOND ist ein Mini-Zeppelin, gerade mal groß genug, zwei Männer und eine Kamera zu tragen. Mit diesem Luftschiff kann man das Kronendach des Regenwaldes auf vollkommen neue Art erkunden...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Am Fuß des riesigen Kaieteur-Wasserfalls im Herzen von Guyana, wo sich die höchsten Äste der Bäume mit dem Himmel vereinen, liegt ein Land voller unerforschter Wunder. Der Kronenbereich des Regenwaldes ist Himmel und Hölle für jeden, der sich darauf einlässt. Dieser grandiose Lebensraum verspricht ungeahnte neue Bilder, doch trotz aller modernen Techniken konnte immer noch kein richtiger Zugang in die Wipfel gefunden werden.
Das Medium ist THE WHITE DIAMOND, ein Mini-Zeppelin, gerade mal groß genug, zwei Männer und eine Kamera zu tragen. Mit diesem Luftschiff kann man das Kronendach auf vollkommen neue Art erkunden. Vögel, Reptilien, Insekten und zahllose andere Tiere führen hier ein weitgehend unerforschtes Dasein. Bunt und laut am Tage, geheimnisvoll und voller unheimlicher Geräusche in der Nacht.

Bildergalerie zum Film "The White Diamond"

The White Diamond  Salzgeber & Co. Medien GmbHThe White Diamond  Salzgeber & Co. Medien GmbHThe White Diamond  Salzgeber & Co. Medien GmbHThe White Diamond  Salzgeber & Co. Medien GmbH

Hier streamen


Besetzung & Crew von "The White Diamond"

Land: Deutschland, Großbritannien, Japan
Jahr: 2004
Genre: Dokumentation
Länge: 90 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 10.03.2005
Regie: Werner Herzog
Kamera: Klaus Scheurich, Henning Brümmer
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.