oder

Die wilden Kerle 2 (2005)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 24 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Diesmal gilt es für die wilden Kerle ein wichtiges Spiel zu gewinnen, denn der Sieger darf gegen die Nationalmannschaft höchstpersönlich antreten. Zwar macht ihnen der DFB beinahe noch einen Strich durch die Rechnung, weil ihr Bolzplatz nicht den UEFA-Richtlinien entspricht. Aber für die Wilden Kerle ist auch das kein Problem. Das haben sie erst, als sich Vanessa, die Meisterin des Alptraumpasses, in Gonzo Gonzales, den Anführer der Skater‐Gang, verliebt und dem Fußball abschwört. Nun müssen die Wilden Kerle nicht nur auf dem Fußballplatz zeigen, was in ihnen steckt, sondern sich auch auf dem Feld der Freundschaft bewähren.

Bildergalerie zum Film "Die wilden Kerle 2"

Die wilden Kerle 2Die wilden Kerle 2  Buena Vista International GermanyDie wilden Kerle 2  Buena Vista International GermanyDie wilden Kerle 2  Buena Vista International GermanyDie wilden Kerle 2  Buena Vista International GermanyDie wilden Kerle 2  Buena Vista International Germany

Hier streamen


TrailerAlle "Die wilden Kerle 2"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die wilden Kerle 2

Besetzung & Crew von "Die wilden Kerle 2"

Land: Deutschland
Jahr: 2005
Genre: Kinderfilm
Länge: 89 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 17.02.2005
Regie: Joachim Masannek
Darsteller: Jimi Blue Ochsenknecht als Leon, Sarah Kim Gries als Vanessa, Raban Bieling, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Marlon Wessel
Kamera: Sonja Rom
Verleih: Buena Vista, Disney

Verknüpfungen zu "Die wilden Kerle 2"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.