oder

Sugar (2004)

Drama: Der 18jährige Sugar (eigentlich Cliff) rutscht in die Stricherszene Torontos ab...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sugar heißt eigentlich Cliff und wird heute 18. Mit großem Getöse feiert seine Mutter den Geburtstag und überreicht ihm ein ziemlich uncooles Skateboard, über das er sich auch nicht unbedingt zu freuen scheint. Dann gibt es noch ein paar Wünsche von der kleinen Schwester, die schon etwas jugendnaher sind: einen Wodka, einen Joint und ein selbstgemaltes Bild: gehe in die Stadt und habe Sex. Also los geht's, und erst einmal landet er bei Straßenstrichern, wobei es ihn zu einem, Butch genannt, doch ziemlich hinzieht. Man teilt auch das Bett und veranstaltet ein Wettwichsen, aber mehr ist nicht drin. Cliff läßt sich in die "Szene" hineinziehen und entdeckt, daß man mit Sex auch Geld verdienen kann. Die Romantik und eine Erwiderung seiner Zuneigung findet er jedoch nicht. Als er und sein "Kumpel" einen Klienten besuchen, kommt es zum Äußersten. Der Kunde, der vor sich zwei Hockeyspieler phantasiert, bekommt eine anale Vergewaltigung Cliffs durch seinen "Kumpel" zu sehen. So hat der sich das Erwachsenwerden nicht vorgestellt. Am Ende steht aber dann doch ein positiver Schluß, Cliff wird zum regelrechten Aufreißer an dem Tag, an dem sein Boyfriend, wie er sagt, gestorben ist. Und da ist nicht zuletzt auch wieder die kleine Schwester nicht ganz unverantwortlich.

Hier streamen


TrailerAlle "Sugar"-Trailer anzeigen

Zum Video: Sugar

Besetzung & Crew von "Sugar"

Land: Kanada
Jahr: 2004
Genre: Drama
Länge: 78 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 07.04.2005
Regie: John Palmer
Darsteller: Alastair Moir, Michael Barry, Maury Chaykin, Andre Noble, Brendan Fehr
Kamera: John Westheuser
Verleih: Gmfilms

Verknüpfungen zu "Sugar"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.