oder

Saint Ralph (2004)

Kanadische Komödie: Der 14jährige Ralph ist überzeugt, er könne ein Wunder bewirken und seine Mutter zurück ins Leben bringen, wenn er den 1954er Boston Marathon gewinnt. Also beginnt er zu laufen, obwohl er eigentlich lieber rauchen oder Mädchen treffenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der 14jährige Ralph ist überzeugt, er könne ein Wunder bewirken und seine Mutter zurück ins Leben bringen, wenn er den 1954er Boston Marathon gewinnt. Also beginnt er zu laufen, obwohl er eigentlich lieber Rauchen oder Mädchen treffen will. Tatsächlich erreicht er eine Form, die den Marathon nicht mehr ganz aussichtslos erscheinen lässt – da jedoch kollidiert er mit der Außenwelt: Der Schuldirektor (Gordon Pinsent) will ihn von der Schule werfen, wenn er nach Boston fährt, die Freunde glauben nicht an ihn, sein Haus brennt ab. Aber trotz aller Widrigkeiten findet sich Ralph Walker zum Start des Marathon ein und läuft das Rennen seines Lebens...

Bildergalerie zum Film "Saint Ralph"

Saint Ralph   Concorde FilmverleihSaint Ralph   Concorde FilmverleihSaint Ralph   Concorde FilmverleihSaint Ralph   Concorde FilmverleihSaint Ralph   Concorde FilmverleihSaint Ralph   Concorde Filmverleih

Hier streamen


TrailerAlle "Saint Ralph"-Trailer anzeigen

Zum Video: Saint Ralph

Besetzung & Crew von "Saint Ralph"

Land: Kanada
Jahr: 2004
Genre: Komödie
Länge: 98 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 01.12.2005
Regie: Michael McGowan
Darsteller: Tamara Hope, Jennifer Tilly, Gordon Pinsent, Shauna MacDonald, Rob Smith
Kamera: René Ohashi
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zu "Saint Ralph"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.