Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Big White - Immer Ärger mit Raymond
The Big White - Immer Ärger mit Raymond

Zum Video: The Big White - Immer Ärger mit Raymond

The Big White - Immer Ärger mit Raymond (2005)

The Big White

Schwarze Komödie mit Robin Williams: Pauls Reisebüro in einer Kleinstadt in Alaska ist so gut wie bankrott und seine Frau ist schwer krank. Wenn er nur an die Lebensversicherung seines verschwundenen Bruders kommen könnteUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Paul (ROBIN WILLIAMS) steht mit dem Rücken zur Wand! Sein Reisebüro in einer Kleinstadt in Alaska ist so gut wie bankrott. Und seine Frau Margaret (HOLLY HUNTER) leidet an einer psychischen Störung, deren Behandlung die Krankenkasse nicht bezahlt. Verzweifelt greift Paul nach dem letzten Strohhalm: Er will an die Lebensversicherung seines verschwundenen Bruders Raymond (WOODY HARRELSON). Das Problem dabei: Ohne Raymonds nachweisbaren Tod muss die Versicherung erst in zwei Jahren bezahlen. Durch Zufall stößt Paul jedoch gerade jetzt auf eine unbekannte Leiche und beschließt in seiner Not, diese als seinen toten Bruder auszugeben. Die Scharade scheint zu funktionieren, doch dann riecht der Versicherungsagent Ted (GIOVANNI RIBISI) den Braten und setzt alles daran, Paul auffliegen zu lassen. Zu allem Überfluss kreuzen auch noch zwei Killer auf, die ihre verschwundene Leiche suchen.
Und noch eine Überraschung erwartet Paul: Raymond – der ist quicklebendig und sehr, sehr wütend...

Bildergalerie zum Film

The Big White - Immer Ärger mit Raymond  3L FilmverleihWohin mit dem unschuldigen Toten? Paul (Robin...erleihThe Big White - Immer Ärger mit Raymond  3L FilmverleihMargaret Barnell (Holly Hunter)  3L FilmverleihTiffany (Alison Lohman)  3L FilmverleihDer Totgeglaubte ist zurück: Raymond Barnell (Woody...erleih

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2005
Genre: Komödie
Länge: 100 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 20.04.2006
Regie: Mark Mylod
Darsteller: Ralph J. Alderman, Woody Harrelson, Frank Adamson
Verleih: 3L Filmverleih

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.