oder
Jungfrau (40), männlich, sucht...  United...ctures
Jungfrau (40), männlich, sucht... United International Pictures

Jungfrau (40), männlich, sucht... (2005)

The 40 Year Old Virgin

US-Komödie von Judd Apatow mit Steve Carell und Catherine Keener.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Andy Stitzer (Steve Carell) ist 40. Ist sein Leben damit schon vorbei? Ganz im Gegenteil. Ohne sich zu überanstrengen, stempelt er die eingehenden Rechnungen in einem Elektro-Supermarkt ab, liebt seine beachtliche Sammlung an Action-Figuren, wohnt in einem schnuckeligen Apartement und erfreut sich eines netten Freundeskreises.

Aber: Andy ist immer noch Jungfrau. Für seine Kumpels steht fest: Hilfe muss her! Leider enden ihre Verkupplungsversuche alle erfolglos. Armer Andy! Bis zu dem Tag, als er Trish (Catherine Keener) kennen lernt, eine vierzigjährige Mutter dreier Kinder. Jetzt müsste es doch endlich klappen! Doch warum stellen die beiden ihre Beziehung erst mal auf eine rein platonische Basis?

Bildergalerie zum Film "Jungfrau (40), männlich, sucht..."

Jungfrau (40), männlich, sucht...  United...cturesJungfrau (40), männlich, sucht...  United...cturesJungfrau (40), männlich, sucht...  United...ctures

Hier streamen


TrailerAlle "Jungfrau (40), männlich, sucht..."-Trailer anzeigen

Zum Video: Jungfrau (40), männlich, sucht...

Besetzung & Crew von "Jungfrau (40), männlich, sucht..."

Land: USA
Jahr: 2005
Genre: Komödie
Originaltitel: The 40 Year Old Virgin
Länge: 116 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 29.09.2005
Regie: Judd Apatow
Darsteller: Catherine Keener, Elizabeth Banks, Paul Rudd, Jenna Fischer, Jane Lynch
Kamera: Jack N. Green
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zu "Jungfrau (40), männlich, sucht..."Alle anzeigen

Jungfrau (40), männlich, sucht... - Steve Carell
News
Steve Carrell
News
Steve Carrell wird paranoid
Rolle in Thriller mit Regisseur Gore Verbinski angekündigt




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.