Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Its all gone Pete Tong
Its all gone Pete Tong
© Matson Films

Zum Video: It's All Gone Pete Tong

It's All Gone Pete Tong (2004)

Ein Film über den DJ Frankie Wilde.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Einst galt DJ Frankie Wilde als der Star unter den Discjockey, bis er eines Tages in einem Haus in Ibiza von einem Schicksalsschlag getroffen wurde: Er verlor sein Gehör auf einem Ohr. Durch den verlust konnte er seinen Beruf nicht mehr richtig ausüben und stürzte in eine tiefe Krise. Doch er gab nicht auf und will wieder zurück an die Spitze seiner Zunft.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada, Großbritannien
Jahr: 2004
Genre: Drama, Komödie
Länge: 90 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Michael Dowse
Darsteller: Victoria Bianco, Pedrito Garcia, Raquel Garcia

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.