Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Ein Trauzeuge zum Verlieben

Ein Trauzeuge zum Verlieben (2005)

The Best Man

Britische Komödie: Schriftsteller Olly begegnet auf einer Verlobungsfeier seiner Traumfrau. Blöd nur, dass sie die Braut und er der Trauzeuge ist...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Schreibblockade ist schamlos untertrieben. Seit Schriftsteller Olly (Stuart Townsend) 50.000 Pfund Verlagsvorschuss auf sein Erstlingswerk bekam, ist keine einzige Zeile aus seiner Feder geflossen und er fristet sein Berufsdasein als Sekretär der biestigen Karrierefrau Dana (Anna Chancellor). Einziger Lichtblick in seinem frustigen Singleleben ist die Männerfreundschaft zu seinem schrägen Kumpel Murray (Seth Green). Doch dann begegnet Olly auf einer Verlobungsfeier seiner Traumfrau Sarah (Amy Smart). Dumm nur, dass Sarah die Braut und Olly der Trauzeuge ist. Olly versucht verzweifelt seine romantischen Neigungen nieder zu ringen. Nur Murray ist felsenfest davon überzeugt, dass Sarah die Richtige zum Heiraten ist – für Olly. Und darum setzt er alles daran, ihre Hochzeit mit James zu sabotieren. Heimlich verabredet Murray für Olly Dates mit Sarah, diskreditiert deren Verlobten James (Steve John Shepherd) als untreu und erreicht schließlich sein Ziel: Sarah sagt die Hochzeit ab. Doch mit einem romantischen Liebesbrief kann James sie zurückerobern. Verfasser desselbigen: Olly. Sarah steht fast schon vor dem Traualtar, als Olly entdeckt, dass James seine Verlobte tatsächlich schon vor der Hochzeit betrogen hat... Und so einer hat Sarah nun wirklich nicht verdient, oder?

Bildergalerie zum Film

Ein Trauzeuge zum Verlieben  3L FilmverleihEin Trauzeuge zum Verlieben  3L FilmverleihEin Trauzeuge zum Verlieben  3L Filmverleih

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2005
Genre: Komödie
Länge: 96 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 19.01.2006
Regie: Stefan Schwartz
Darsteller: David Oyelowo, Phillip Jackson, Stuart Townsend
Verleih: 3L Filmverleih

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.