Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Der letzte Kuss

Der letzte Kuss (2006)

The Last Kiss

US-Komödie mit Zach Braff: Im Gegensatz zu seinen besten Freunden hat Michael zwar die ruhigeren Gewässer des Lebens schon erreicht, doch als seine Freundin überraschend schwanger wird, wird er dennoch von Panik übermannt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es ist nie einfach, erwachsen zu werden. Schon gar nicht mit 29.
Im Gegensatz zu seinen besten Freunden hat Michael (Zach Braff) zwar die ruhigeren Gewässer des Lebens schon erreicht, doch als seine Freundin überraschend schwanger wird und sich die perfekte Beziehung in Familie mit Haus und Garten zu verwandeln scheint, gerät er mitten in einen Sturm aus Zweifeln und Versuchung. "War es das?", fragt er sich, und genau in diesem Moment begegnet ihm die junge, lebensfrohe Kim und ein Kuss genügt, um alles aufs Spiel zu setzen. Dabei geht es um mehr, als nur Liebe und Leben auf den Prüfstand der vorzeitigen Midlifecrisis zu stellen.
Vielmehr ist „Der Letzte Kuss" ein wundervolles Plädoyer dafür, das erste Mal, immer wieder oder endlich aus Liebe die richtige Entscheidung zu treffen.

Bildergalerie zum Film

Der letzte KussTM & Copyright   2006 by Paramount...served

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Komödie
Länge: 104 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 16.11.2006
Regie: Tony Goldwyn
Darsteller: Mark Walker, David Haydn-Jones, Tom Wilkinson
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.