oder
Der letzte KussTM & Copyright   2006 by Paramount...served
Der letzte KussTM & Copyright 2006 by Paramount Pictures. All Rights Reserved

Der letzte Kuss (2006)

The Last Kiss

US-Komödie mit Zach Braff: Im Gegensatz zu seinen besten Freunden hat Michael zwar die ruhigeren Gewässer des Lebens schon erreicht, doch als seine Freundin überraschend schwanger wird, wird er dennoch von Panik übermannt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es ist nie einfach, erwachsen zu werden. Schon gar nicht mit 29.
Im Gegensatz zu seinen besten Freunden hat Michael (Zach Braff) zwar die ruhigeren Gewässer des Lebens schon erreicht, doch als seine Freundin überraschend schwanger wird und sich die perfekte Beziehung in Familie mit Haus und Garten zu verwandeln scheint, gerät er mitten in einen Sturm aus Zweifeln und Versuchung. "War es das?", fragt er sich, und genau in diesem Moment begegnet ihm die junge, lebensfrohe Kim und ein Kuss genügt, um alles aufs Spiel zu setzen. Dabei geht es um mehr, als nur Liebe und Leben auf den Prüfstand der vorzeitigen Midlifecrisis zu stellen.
Vielmehr ist „Der Letzte Kuss" ein wundervolles Plädoyer dafür, das erste Mal, immer wieder oder endlich aus Liebe die richtige Entscheidung zu treffen.

Hier streamen


TrailerAlle "Der letzte Kuss"-Trailer anzeigen

Zum Video: Der letzte Kuss

Besetzung & Crew von "Der letzte Kuss"

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Komödie
Originaltitel: The Last Kiss
Länge: 104 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 16.11.2006
Regie: Tony Goldwyn
Darsteller: Blythe Danner, Marley Shelton, Casey Affleck, Cindy Sampson, Zach Braff
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zu "Der letzte Kuss"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.