oder
Don't Come Knocking  2005 Reverse Angle Production,...served
Don't Come Knocking 2005 Reverse Angle Production, all rights reserved

Don't Come Knocking (2005)

Hollywoodstar Howard Spence hat schon bessere Zeiten gesehen. Nach einer durchzechten Nacht flieht er eines Morgens vom Set des Westerns, den er gerade dreht, und reitet auf und davon. Bald darauf erfährt er, dass er womöglich ein Kind hatUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hollywoodstar Howard Spence (Sam Shepard) hat schon bessere Zeiten gesehen. Heute lebt er nur noch von seinem einstigen Ruhm. Nach einer weiteren durchzechten Nacht flieht er eines Morgens vom Set des Westerns, den er gerade dreht, und reitet auf und davon, wie einer jener Helden, die er sein Leben lang gespielt hat.
Als er bald darauf erfährt, dass er womöglich ein Kind hat, von dem er nie etwas wusste, erscheint ihm das wie ein Hoffnungsstrahl. Vielleicht war sein Leben doch nicht völlig sinnlos, vielleicht gibt es doch irgendwo einen Ort, wo er hingehört. So macht er sich auf die Suche nach diesem Sohn oder dieser Tochter und entdeckt ein ganzes Leben, das er bisher verpasst hat, und eine Liebe, die er verloren glaubte.

Bildergalerie zum Film "Don't Come Knocking"

Sam Shepard as Howard Spence  2005 Reverse Angle...servedSarah Polley als Sky  2005 Reverse Angle Production,...servedFairuza Balk als Amber und Gabriel Mann als Earl...servedJessica Lange als Doreen  2005 Reverse Angle...servedSarah Polley als Sky, Fairuza Balk als Amber und...servedTim Roth als Sutter  2005 Reverse Angle Production,...served

Hier streamen


TrailerAlle "Don't Come Knocking"-Trailer anzeigen

Zum Video: Don't Come Knocking

Besetzung & Crew von "Don't Come Knocking"

Land: Deutschland
Jahr: 2005
Genre: Drama
Länge: 123 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 25.08.2005
Regie: Wim Wenders
Darsteller: Sam Shepard, Tim Roth, Gabriel Mann, Eva Marie Saint, Jessica Lange
Kamera: Franz Lustig
Verleih: Reverse Angle

Verknüpfungen zu "Don't Come Knocking"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.