Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Deine, Meine und Unsere

Deine, Meine und Unsere (2005)

Yours, Mine and Ours

Familienkomödie: Dennis Quaid und Rene Russo müssen als spät zündendes Liebespaar mit einer ganzen Horde Kinder klar kommen. Ganze 18 Sprösslinge zählt die neue Familie, die sich nach der Blitzhochzeit der Eltern auf einmal arrangieren soll...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Manchmal ist es Liebe auf den zweiten Blick. Als Frank Beardsley (DENNIS QUAID), Witwer und Vater von acht Kindern, seine alte High-School-Liebe, die ebenfalls verwitwete und sogar zehnfache Mutter Helen North (RENE RUSSO) wieder trifft, sprühen mächtig die Funken. Die beiden fackeln nicht lange – es wird geheiratet! Vielleicht hätten sie vorher allerdings ihre Kinder von ihren Hochzeitsplänen erzählen sollen. Denn die 18köpfige Bande ist alles andere als hingerissen von der Aussicht auf eine bunt zusammen gewürfelte Megafamilie.Es bahnen sich Schwierigkeiten an, die Frank und Helen eigentlich hätten voraussehen können: Die beiden Familien passen überhaupt nicht zusammen. Auf der einen Seite sind die Beardsley-Kinder, die von ihrem Vater stets diszipliniert und mit strenger Hand erzogen wurden, auf der anderen Seite die North-Kinder, antiautoritär aufgewachsen und immer ein bisschen chaotisch. Außer den Eltern ist keiner begeistert davon, das Haus auf einmal mit einer Horde Fremder teilen zu müssen. Also raufen sich die Kinder Not gedrungen zusammen – allein zu dem Zweck, einen Plan zur Trennung ihrer Eltern zu schmieden.Nach einigen Startschwierigkeiten funktioniert die konspirative Zusammenarbeit prächtig. Mit perfiden Mitteln säen die Beardsleys und die Norths Zwietracht zwischen ihren Eltern. Dummerweise stellen die Saboteure fest, dass ihre Familien doch eine liebenswerte Einheit bilden – ausgerechnet, als ihr Plan aufgeht... Können es die 18 Kinder auf den letzten Metern doch nich schaffen, die Ehe ihrer Eltern zu retten?

Bildergalerie zum Film

Deine, Meine und Unsere  2006 Sony Pictures Releasing GmbHDer verwitwete Coast Guard Admiral Frank Beardsley...g GmbHHelen North (RENE RUSSO) ist Witwe und Mutter von...g GmbHAlles hört auf Dads Kommando! Die Beardsleys warten...g GmbHHelen (RENE RUSSO, Mitte) ist ein 'Free Spirit' und...g GmbHDie traute Zweisamkeit von Helen (RENE RUSSO) und...ctures

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2005
Länge: 88 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 27.04.2006
Regie: Raja Gosnell
Darsteller: Haley Ramm, Brecken Palmer, Rene Russo
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.