oder

Stoned (2004)

Porträt der wilden Aufbruchsjahre desRock’n’Roll und des 1969 unter mysteriösen Umständen im eigenen Pool ertrunkenen Musikers Brian Jones...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


STONED ist ein Film über Aufstieg und Fall des legendären „Rolling Stones“-Gründers Brian Jones. Jones, einer der größten Gitarristen und Rockvisionäre seiner Zeit, war die Ikone einer ganzen Generation, die mit Sex, Drogen und Rockmusik einen neuen Lebensstil prägte. Nach den ersten Erfolgen mit den „Stones“ zieht sich Brian Jones zunehmend auf sein Landhaus zurück und taucht ab in psychedelische Räusche und erotische Exzesse. Einziger Begleiter in dieser Zeit ist der biedere Architekt Frank Thorogood, zu dem Jones eine außergewöhnliche, zwischen Bewunderung und Demütigung hin- und her pendelnde Beziehung aufbaut - bis Jones schließlich 1969 unter mysteriösen Umständen im eigenen Swimming Pool ertrinkt. STONED konzentriert sich auf die letzten Monate im Leben von Brian Jones und bietet dabei ein Porträt des charismatischen Musikers und der wilden Aufbruchsjahre des Rock’n’Roll.

Bildergalerie zum Film "Stoned"

StonedStonedStonedStonedStonedStoned

Hier streamen


TrailerAlle "Stoned"-Trailer anzeigen

Zum Video: Stoned

Besetzung & Crew von "Stoned"

Land: Großbritannien
Jahr: 2004
Genre: Biopic
Länge: 102 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 15.06.2006
Regie: Stephen Woolley
Darsteller: Monet Mazur, Tuva Novotny, Leo Gregory, Luke de Woolfson, David Morrissey
Kamera: John Mathieson
Verleih: Warner Bros., 3 Rosen

Verknüpfungen zu "Stoned"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.