oder

13 Tzameti (2005)

Thriller: Der junge Georgier Sebastien kämpft in Frankreich mühsam für das Überleben seiner Familie. Für den morphiumsüchtige Monsieur Godon repariert er ein Dach und belauscht ihn dabei, wie er über einen Brief spricht, der alle seine Geldprobleme beseitigen wird. Kurz nachdem der Brief eintrifft, stirbt Godon an einer Überdosis. Sebastien nimmt ihn an sich und folgt den geheimnisvollen Anweisungen darinUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der junge Georgier Sebastien hält sich und seine Familie in Frankreich mühsam mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Als ihn der morphiumsüchtige Monsieur Godon damit beauftragt, das Dach seiner verfallenen Villa zu reparieren, belauscht Sebastien wie Godon über einen Brief spricht, der alle seine Geldprobleme beseitigen wird.
Kurz nachdem der ominöse Brief eintrifft, stirbt der Alte an einer Überdosis. Sebastien nimmt den Brief an sich und folgt den geheimnisvollen Anweisungen darin. Der Weg führt ihn in einen schwarz-weißen Albtraum in der Tradition Hitchcocks und des frühen Polanski.

Bildergalerie zum Film "13 Tzameti"

13 Tzameti13 Tzameti13 Tzameti13 Tzameti

Hier streamen


TrailerAlle "13 Tzameti"-Trailer anzeigen

Zum Video: 13 Tzameti

Besetzung & Crew von "13 Tzameti"

Land: Frankreich
Jahr: 2005
Genre: Thriller
Länge: 90 Minuten
Kinostart: 13.03.2008
Regie: Gela Babluani
Darsteller: Georges Babluani, Fred Ulysse, Nicolas Pignon, Augustin Legrand, Philippe Passon
Kamera: Tariel Meliava
Verleih: Weltecho

Verknüpfungen zu "13 Tzameti"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.