Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Zum Video: Klick

Klick (2006)

Click

Komödie: Der Architekt Michael Newman (Adam Sandler) hat nie Zeit für seine Familie. Dann bekommt er eine geheimnisvolle Fernbedienung von einem exzentrischen Tüftler, mit der er sein Leben vor- und zurückspulen kann...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Architekt Michael Newman (ADAM SANDLER) hat vor lauter Arbeit für seinen undankbaren Boss (DAVID HASSELHOFF) kaum Zeit für seine Frau Donna (KATE BECKINSALE) und seine beiden Kinder.
Eines Tages gelangt er mit Hilfe eines exzentrischen Tüftlers (CHRISTOPHER WALKEN) in den Besitz einer magischen Fernbedienung, mit der er nicht nur seinen Fernseher und die Stereoanlage steuern kann, sondern gleich sein ganzes Leben, das Michael von nun an nach Belieben vor und zurück spulen kann! Klingt zu gut, um wahr zu sein?! In der Tat.
Denn schon bald verfliegt Michaels erste Euphorie über die neugewonnene Macht, als das High-Tech-Gerät anfängt, ihn selbst auf eine Art und Weise zu kontrollieren, wie er es nie für möglich gehalten hätte. Und es dauert nicht lang, da wünscht Michael sich sein altes Leben wieder zurück – in guten wie in schlechten Zeiten.

Bildergalerie zum Film

Der exzentrische Tüftler Morty (CHRISTOPHER WALKEN, li.) ...Michael (ADAM SANDLER) will sich gerne wieder etwas mehr ...Architekt Michael (ADAM SANDLER, re.) will sich von seinem ...Michael (ADAM SANDLER) kann sein Glück zunächst kaum ...Klick - Adam SandlerKlick - Adam Sandler, Cameron Monaghan

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Komödie
Länge: 108 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 28.09.2006
Regie: Frank Coraci
Links: www.klick-derfilm.de
Darsteller: Rachel Dratch, David Hasselhoff, Christopher Walken
Verleih: Sony Pictures

Awards - Oscar 2007Weitere Infos

  • Bestes Make-Up

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Adam Sandler
News
"Click" gemacht
Adam Sandler findet Fernbedienung für sein Leben
Trailer
Trailer







Reklame