Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Die Rotkäppchen-Verschwörung

Die Rotkäppchenverschwörung (2005)

Hoodwinked

Animation: Rotkäppchen ist eine Geschichte, die jeder kennt. Aber in jeder guten Geschichte steckt mehr, als man auf den ersten Blick sieht...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Rotkäppchen ist eine Geschichte, die jeder kennt. Aber in jeder guten Geschichte steckt mehr, als man auf den ersten Blick sieht.
Wir beginnen am Ende: Blaulicht und Polizeiabsperrungen am Haus von Großmutter! Star-Ermittler Nicky Flippers (ein Frosch) und Polizei-Chief Grizzly (ein ... ja genau!) ermitteln zunächst wegen Ruhestörung. Die Verdächtigen sind Rotkäppchen, ein sarkastischer Wolf, ein tumber Holzfäller und Großmutter selbst. Doch schnell kommen weitere Anklagepunkte hinzu: Hausfriedensbruch, Einbruch, übermäßiger Hunger und das Schwingen einer Axt ohne Lizenz. Und obendrein scheint der Fall mit dem ominösen Bonbon-Banditen zusammenzuhängen, der seit Wochen den Wald unsicher macht.
Nicky Flippers nimmt sich die Verdächtigen einzeln vor...

Bildergalerie zum Film

Die Rotkäppchen-Verschwörung  Kinowelt Filmverleih GmbHStar-Ermittler Nicky Flippers (gesprochen von Max...h GmbHNicht die üblichen Verdächtigen, aber auch kein...h GmbHRotkäppchen (gesprochen von Sarah Kuttner) fährt im...h GmbHEin Klassiker! Doch die Begegnung von Rotkäppchen...h GmbHIntriganter Informant? Informativer Intrigant? Die...h GmbH

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2005
Genre: Animation
Länge: 80 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 28.12.2006
Regie: Tony Leech, Todd Edwards, Cory Edwards
Darsteller: Max Raabe, Hans Werner Olm, Axel Prahl
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.