oder

Das Mädchen aus dem Wasser (2006)

Lady In The Water

US-Fantasy: Hausmeister Cleveland entdeckt im Swimminpool seines Apartmentblocks eine geheimnisvolle junge Frau namens Story, die sich als Fabelwesen entpuppt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Cleveland Heep (Paul Giamatti) versucht, zwischen den durchgebrannten Glühbirnen und defekten Wasserhähnen im Cove-Wohnblock möglichst nicht aufzufallen.
Doch eines Nachts wird sein Leben völlig auf den Kopf gestellt: Er entdeckt eine geheimnisvolle junge Frau namens Story (Bryce Dallas Howard), die in den Gängen unter dem Swimmingpool haust und genau wie er in der Anonymität und banalen Tagesroutine untertaucht. Cleveland findet heraus, dass sie eigentlich ein Fabelwesen, eine "Narf" ist. Sie wird von bösartigen Monstern verfolgt, die unbedingt verhindern wollen, dass ihr die gefährliche Reise aus unserer Welt zurück in ihr Reich gelingt.
Mit ihren übernatürlichen Fähigkeiten kann Story das Schicksal von Clevelands Mitbewohnern voraussehen - und Storys Schicksal ist direkt von ihnen abhängig. Nur gemeinsam können sie eine Serie von Codes entschlüsseln, die ihr den Weg zurück in die Freiheit ermöglichen. Doch die Zeit läuft ab: Storys Rückkehr in die Heimat ist nur noch für kurze Zeit möglich, und um ihr zu helfen, setzen die Mieter ihr eigenes Leben aufs Spiel. Cleveland muss sich endlich seiner Vergangenheit stellen, vor der er sich im Cove-Apartmentblock verkrochen hat. Und auch die übrigen Mieter müssen all ihre besonderen Fähigkeiten einsetzen, die Story in ihnen weckt.
Denn nur so besteht Hoffnung, mit dieser tollkühnen und lebensgefährlichen Mission Storys Welt zu retten ... und unsere eigene.

Bildergalerie zum Film "Das Mädchen aus dem Wasser"

Bryce Dallas Howard  2005 Warner Bros. Ent.Cindy Cheung  2006 Warner Bros. Ent.Jun Kyoko-Yu  2006 Warner Bros. Ent.Joseph D. Reitman und John Boyd  2006 Warner Bros. Ent.Bryce Dallas Howard und Paul Giamatti  2006 Warner.... Ent.Bob Balaban  2006 Warner Bros. Ent.

Hier streamen


TrailerAlle "Das Mädchen aus dem Wasser"-Trailer anzeigen

Zum Video: Das Mädchen aus dem Wasser

Besetzung & Crew von "Das Mädchen aus dem Wasser"

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Fantasy
Originaltitel: Lady In The Water
Länge: 109 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 31.08.2006
Regie: M. Night Shyamalan
Darsteller: Jared Harris, Cindy Cheung, Jeffrey Wright, Paul Giamatti, M. Night Shyamalan
Kamera: Christopher Doyle
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Das Mädchen aus dem Wasser"Alle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Nixe im Pool:
Bryce Dallas Howard




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.