Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Brick

Brick (2005)

Mystery-Drama: Ein High School-Außenseiter sucht seine spurlos verschwundene Ex-Freundin und entdeckt beunruhigende Machenschaften...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Brendan Frye (JOSEPH GORDON-LEVITT) ist Einzelgänger aus Überzeugung an seiner Highschool in Südkalifornien.
Ein einziger Anruf reicht aus, seine sauber geordnete Welt aus dem Gleichgewicht zu bringen. Seine Ex-Freundin Emily bittet verzweifelt um Hilfe – und verschwindet dann spurlos vom Erdboden. Mit Hilfe seines einzigen Freundes The Brain (MATT O’LEARY) begibt sich Brendan auf die Suche. Er taucht ein in die ihm fremde Welt der Highschool, ihrer Cliquen, Typen und Rituale. Immer weiter, immer tiefer, begleitet von heißen Mädels, denen man nicht trauen kann, und schweren Jungs, die es auf ihn abgesehen haben, immer angetrieben von den tiefen Gefühlen für Emily, die er nicht vergessen kann. Doch erst, als er dem geheimnisvollen Strippenzieher The Pin (LUKAS HAAS) gegenübersteht, kommt er dem Geheimnis auf die Spur.
Es lässt ihn das Blut in den Adern gefrieren...

Bildergalerie zum Film

Lukas Haas (The Pin) und Noah Fleiss (Tugger)...r FilmJoseph Gordon-Levitt (Brendan) und Lukas Haas (The...r FilmJoseph Gordon-Levitt (Brendan)  Senator FilmJoseph Gordon-Levitt (Brendan) und Emilie de Ravin...r Film

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2005
Genre: Drama, Mystery
Länge: 110 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 21.09.2006
Regie: Rian Johnson
Darsteller: Richard Roundtree, Noah Segan, Noah Fleiss
Verleih: Senator Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Trailer
Trailer





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.