oder

Brick (2005)

Mystery-Drama: Ein High School-Außenseiter sucht seine spurlos verschwundene Ex-Freundin und entdeckt beunruhigende Machenschaften...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Brendan Frye (JOSEPH GORDON-LEVITT) ist Einzelgänger aus Überzeugung an seiner Highschool in Südkalifornien.
Ein einziger Anruf reicht aus, seine sauber geordnete Welt aus dem Gleichgewicht zu bringen. Seine Ex-Freundin Emily bittet verzweifelt um Hilfe – und verschwindet dann spurlos vom Erdboden. Mit Hilfe seines einzigen Freundes The Brain (MATT O’LEARY) begibt sich Brendan auf die Suche. Er taucht ein in die ihm fremde Welt der Highschool, ihrer Cliquen, Typen und Rituale. Immer weiter, immer tiefer, begleitet von heißen Mädels, denen man nicht trauen kann, und schweren Jungs, die es auf ihn abgesehen haben, immer angetrieben von den tiefen Gefühlen für Emily, die er nicht vergessen kann. Doch erst, als er dem geheimnisvollen Strippenzieher The Pin (LUKAS HAAS) gegenübersteht, kommt er dem Geheimnis auf die Spur.
Es lässt ihn das Blut in den Adern gefrieren...

Bildergalerie zum Film "Brick"

Lukas Haas (The Pin) und Noah Fleiss (Tugger)...r FilmJoseph Gordon-Levitt (Brendan) und Lukas Haas (The...r FilmJoseph Gordon-Levitt (Brendan)  Senator FilmJoseph Gordon-Levitt (Brendan) und Emilie de Ravin...r Film

Hier streamen


TrailerAlle "Brick"-Trailer anzeigen

Zum Video: Brick

Besetzung & Crew von "Brick"

Land: USA
Jahr: 2005
Genre: Drama, Mystery
Länge: 110 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 21.09.2006
Regie: Rian Johnson
Darsteller: Meagan Good, Matt O'Leary, Lucas Babin, Lukas Haas, Joseph Gordon-Levitt
Kamera: Steve Yedlin
Verleih: Senator Film

Verknüpfungen zu "Brick"Alle anzeigen

Trailer
Trailer




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.