oder

Sabah (2004)

Kanadische Komödie: Sabah hat ein Problem. Die kluge und attraktive Muslimin hat sich das erste Mal in ihrem Leben verliebt. Doch ihre Familie würde Stephen niemals akzeptieren, denn er ist zwar gutaussehend und liebenswert, aber definitiv kein Moslem...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sabah hat ein Problem. Die kluge und attraktive Muslimin hat sich das erste Mal in ihrem Leben verliebt – Hals über Kopf. Doch ihre Familie würde Stephen niemals akzeptieren, denn er ist zwar groß, gutaussehend und liebenswert, aber definitiv kein Moslem.
Obwohl Sabahs Familie seit Jahren in Kanada lebt, ist besonders ihr Bruder, das Familienoberhaupt, sehr konservativ und überwacht jede Minute ihres Leben.
Sabahs ganzer Einfallsreichtum und viel Humor ist gefragt, um die immer häufigeren Treffen mit Stephen zu verheimlichen. Aber sie weiß, das es ist nur eine Frage der Zeit ist, bis ihre Familie die Wahrheit erfährt...

Bildergalerie zum Film "Sabah"

Sabah  Alamode FilmSabah  Alamode FilmSabah  Alamode FilmSabah  Alamode FilmSabah  Alamode FilmSabah  Alamode Film

Hier streamen


TrailerAlle "Sabah"-Trailer anzeigen

Zum Video: Sabah

Besetzung & Crew von "Sabah"

Land: Kanada
Jahr: 2004
Genre: Komödie
Länge: 89 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 04.05.2006
Regie: Ruba Nadda
Darsteller: Setta Keshishian, David Alpay, Kaylen Christensen, Kathryn Winslow, Arsinée Khanjian
Kamera: Jonathan Dueck
Verleih: Alamode Film

Verknüpfungen zu "Sabah"Alle anzeigen

Trailer
Trailer




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.