oder
The Contract - Du kannst niemandem vertrauen
The Contract - Du kannst niemandem vertrauen
© 3L Filmverleih

The Contract - Du kannst niemandem vertrauen (2006)

The Contract

Thriller: Auf einem Campingtrip in der unberührten Wildnis von Washington trifft ein Vater (John Cusack) mit seinem Sohn auf einen flüchtigen Killer. Eine wilde Jagd durch unberührtes Terrain beginnt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Seit dem Tod seiner Mutter ist der Teenager Chris (JAMIE ANDERSON) aufmüpfig und rebellisch. Um wieder besser mit ihm auszukommen, nimmt ihn sein Vater Ray (JOHN CUSACK) mit auf einen Campingtrip in die unberührte Wildnis von Washington.
Dort stoßen sie auf ein im reißenden Fluss treibendes Auto, aus dem sie den flüchtigen Killer Carden (MORGAN FREEMAN) retten. Dessen Drohungen schlägt Ray in den Wind: Er will Carden der Polizei übergeben, gerät damit aber ins Visier von Cardens Männern, die ihren Boss befreien wollen, um einen hoch dotierten Auftragsmord an einem mächtigen Milliardär ausführen zu können. Eine wilde Jagd durch unberührtes Terrain beginnt, ein Katz- und Mausspiel auf Leben und Tod, bei dem nicht immer ganz klar ist, wer auf wessen Seite steht.

Bildergalerie zum Film "The Contract - Du kannst niemandem vertrauen"

Ray und Chris treffen auf Carden.Copyright   2006 -...erleihRay und Chris hatten sich ihren Camping-Ausflug...erleihRay und Carden auf freier Wildbahn.Copyright   2006 -...erleihSandra ist am Ende ihrer KräfteCopyright   2006 -...erleih

Hier streamen


TrailerAlle "The Contract - Du kannst niemandem vertrauen"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Contract

Besetzung & Crew von "The Contract - Du kannst niemandem vertrauen"

Land: Deutschland, USA
Jahr: 2006
Genre: Thriller
Originaltitel: The Contract
Länge: 96 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 05.04.2007
Regie: Bruce Beresford
Darsteller: Morgan Freeman als Carden, John Cusack als Ray, Jamie Anderson, Alice Krige, Megan Dodds
Kamera: Dante Spinotti
Verleih: 3L Filmverleih

Verknüpfungen zu "The Contract - Du kannst niemandem vertrauen"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.