oder

Lonely Hearts Killers (2006)

True-Crime-Thriller über den spektakulären Fall der wahren Lonely-Hearts-Killer, deren blutige Spur sich Ende der 40er Jahre durch die Ostküste der USA zog und ganz Amerika in Atem hielt. Mit Salma Hayek und John Travolta...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 1.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als wären sie in der Hölle füreinander ausgesucht worden: In dem Moment, in dem sich der Kleinbetrüger Ray Martinez Fernandez (JARED LETO) und die Schönheit Martha Beck (SALMA HAYEK) erstmals küssen, besiegelt sich ihr Schicksal. Gemeinsam täuschen sie einsame Frauen und nehmen sie nach Strich und Faden aus. Bald schon schrecken die vermeintlichen Tröster von Witwen und alternden Jungfern auch vor Mord nicht zurück, denn Martha kann es nicht ertragen, ihren Liebhaber in den Armen einer Anderen zu sehen. Ihre mit dem Blut Unschuldiger erkaufte Freiheit kann nicht von Dauer sein.
Die beiden Cops Elmer Robinson (JOHN TRAVOLTA) und Charles Hildebrandt (JAMES GANDOLFINI) sind ihnen längst auf der Spur. Vor allem Robinson ist hinter ihnen her, wie der Teufel hinter der armen Seele. Erst vor Kurzem hat sich seine Frau das Leben genommen. Und mit der Verhaftung und Überführung der Lonely-Hearts-Killer will er sein Gewissen reinwaschen. Fragt sich nur, ob es ihm gelingt, bevor Fernandez und Beck erneut zuschlagen.

Bildergalerie zum Film "Lonely Hearts Killers"

Martha wird aufgeschreckt  2006 - 3L-FilmverleihRay schlägt wieder zu  2006 - 3L-FilmverleihRobinson und seine Geliebte  2006 - 3L-FilmverleihLonely Hearts Killers - Salma Hayek, Jared LetoLonely Hearts KillersLonely Hearts Killers - James Gandolfini

Hier streamen


TrailerAlle "Lonely Hearts Killers"-Trailer anzeigen

Zum Video: Lonely Hearts Killers

Besetzung & Crew von "Lonely Hearts Killers"

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Thriller
Länge: 108 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 22.02.2007
Regie: Todd Robinson
Darsteller: John Travolta als Elmer Robinson, James Gandolfini als Charles Hilderbrandt, Jared Leto als Ray Fernandez, Salma Hayek als Martha Beck, Scott Caan
Kamera: Peter Levy
Verleih: 3L Filmverleih

Verknüpfungen zu "Lonely Hearts Killers"Alle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Auf den Spuren der einsamen Herzen:
James Gandolfini und John Travolta




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.