Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Fearless

Fearless (2006)

Huo Yuan Jia

Jet Li in seinem letzten Martial Arts-Abenteuer: Huo wird als Sohn eines Wushu Meisters geboren. Bald ist er davon besessen, der beste Kämpfer in Tianjin zu werden...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


China, um die Jahrhundertwende: Seit dem ersten Opium Krieg im Jahre 1842 hat China seine jahrelange Vormachtstellung verloren und steht unter westlicher Kontrolle. In dieser Zeit wird Huo Yuanjia (Jet Li) als Sohn eines großen Wushu Meisters in Tianjin geboren. Bald ist der ehrgeizige Huo Yuanjia besessen von dem Gedanken, der beste Kämpfer in Tianjin zu werden. Mit großem Erfolg: Durch seinen kompromisslosen Kampfstil wird er bereits zu Lebzeiten eine Legende. Doch der Erfolg lässt ihn arrogant und hitzköpfig werden, sein Kampfstil bleibt seelenlos. Erst ein großes Unglück bringt die Wandlung - im Kampf wie im Leben. Gereift findet Huo Yuanjia einen neue Lebenseinstellung und steht vor seiner wohl größten Herausforderung. Um den Willen und den Zusammenhalt der Bevölkerung zu schwächen, veranstalten die vier Besatzungsmächte einen Wettkampf, der beweisen soll, dass die chinesischen Kämpfer mit der Elite der westlichen Mächte nicht mithalten können.
Huo Yuanjia nimmt die Aufforderung an. Sein legendärer Kampf wird in die Geschichtsbücher eingehen und den Geist der Martial Arts für immer verändern. "Fearless" wird der letzte Martial-Arts-Film mit Jet Li ("Hero") sein. Der Großmeister der chinesischen Kampfkunst hat seinen endgültigen Abschied angekündigt.

Bildergalerie zum Film

Huo Yuanjia (Lu Yuhao, rechts) und Nong Jinsun (Zhu...ünchenHuo Yuanjia (Lu Yuhao) wird von Zhou (Shang Yapeng)...ünchenHuo Yuanjia (Jet Li, rechts) will der beste Kämpfer...ünchenAuf seinem Weg zum besten Kämpfer nimmt es Huo...ünchenNach seinem Weggang aus Tianjin versucht Huo Yuanjia...ünchenDie blinde Moon (Sun Li) nimmt sich Huo Yuanjias (Jet...ünchen

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, HongKong
Jahr: 2006
Länge: 104 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 26.01.2006
Regie: Ronny Yu
Darsteller: Jet Li, Betty Sun, Yong Dong
Verleih: Constantin Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

The Matrix mit Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss
News





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.